Ben Weber

Autor

2014-2017 © Ben Weber. Impressum

Harti Hoppel blickt durch


Details:

Erscheinungsdatum: 06.07.2017

Titel: Harti Hoppel blickt durch 

Autor: Ben Weber

Verlag: Books On Demand

Sprache: Deutsch 

Seiten: 60 

ISBN-13: 978-3-7448-5514-3





Beschreibung:


Wie sagt der alte Fuchs Mojo zu seinem Sohn Rojo so treffend:

„Ameisenpopel noch eins! Wie oft hab ich dir schon gesagt, du sollst andere nicht nach ihrer äußeren Erscheinung beurteilen! Das Langohrmädchen ist mutig und schlau. Und wenn sie beim Hoppeln etwas hinkt, ist es vielleicht ein Vorteil für sie, weil sie sich anders bewegt, als du erwartest.“

Die Heldin unserer Geschichte, das hinkende Karnickelmädchen Harti Hoppel trägt weder Mütze noch Höschen, beherrscht keine Zaubertricks und heckt auch keine Streiche aus. Dafür besitzt sie andere Merkmale: Wunderschöne bunte Augen, Klugheit, große Ausdauer, Mut und viel Mitgefühl. Mit diesen Eigenschaften und der Unterstützung ihrer Freunde übersteht sie aufregende Abenteuer.


Harti Hoppel blickt durch ist unter anderem auf folgenden Seiten erhältlich: