Ben Weber

Autor

2014-2017 © Ben Weber. Impressum

Ben Weber

Geboren wurde Ben Weber in Essen. Nach Abitur, Bundeswehr und erfolglosem Studium schloss er mit fast dreißig Jahren noch eine praktische  Ausbildung ab. Er ist verheiratet, hat einen Sohn, besitzt einen Wellensittich und ein Fahrrad und lebt mit seiner Familie in Bochum.


„Harti Hoppel blickt durch“ ist Ben Webers zweiter humorvoller Roman.

In seinem ersten Erstlingswerk „ Papa - Probetraining“ beschreibt er mit Augenzwinkern wie er sich darauf einließ, sein wohlstrukturiertes Leben gegen das alltägliche kleine Chaos und Abenteuer im Zusammenleben mit einem Kind einzutauschen. Geschrieben nach den Ereignissen, die er im Jahre 2007 mit seinem späteren Pflegesohn gemeinsam erlebt hat. Der Roman erschien erstmals im Dezember 2013 als E-Book im Droemer-Knaur Verlag und wurde im März 2015 als Printversion (bei BoD) veröffentlicht.


Papa-Probetraining / Weber, Ben

Paperback: 224 Seiten

ISBN 978-3-7386-9769-8

Verlag: Books on Demand / 8,90 €



Der Autor im Interview